Ein Endlieferant von Prüfungs-Instrumenten und Elektrowerkzeugen

Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
English
French
German
Spanish
Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Über unsSHENZHEN G-SUN OPTOELECTRONICS CO.,LTD Qualitätskontrolle
Bescheinigung
Gute Qualität digitales thermometer en ventes
Gute Qualität digitales thermometer en ventes
Ich bin online Chat Jetzt
QC anzeigen

Qualitätskontrolle: Unsere Firma haben strenge Qualitätskontrollverfahren, haben wir mehr, der Inspektor als mit 10 Qualitäten zuerst wir die Qualität der Rohstoff überprüft und Ersatzteil vor Anfangsproduktion, unqualifiziertem Rohstoff und defekten Ersatzteilen nicht zur Fertigungsstraße fließt und alles Produkt Kontrolle sorgfältig an jedem Prozess sind, zum von hoher Qualität zu versichern, nachdem die Produktion fertig ist, das Produkt und alle accesorries einschließlich Paket wieder kontrolliert werden, um alles zu bestätigen ist ganz recht und dann die Produkte werden geschickt zum Lager für Lagerung, bevor man unseren Kunden die Produkte, wir schickt, prüft die Produkte wieder, um sich zu vergewissern, die Produkte verlassen unsere Fabrik ohne Qualitätsproblem .

 

Garantie: wir ofer eine Jahrgarantie für alle unsere Produkte. Bevor man versendet werden alle Waren nochmals geprüft. Unser Qualitätsinspektor überprüft auf Qualität, einschließlich die Grundfunktion der Hardware und der Software, der Auftritt und das Paket, die notwendigen Zusätze und Stromadapterstecker und so weiter. Nachdem Oberflächengütekontrolle, unser QC-Personal unseren eigenen QC-Aufkleber in Form von Monat/Datum/Jahr auf jedem Produkt klebt.

Wenn es irgendein Qualitätsproblem während des Garantiezeitraums gibt, treten Sie bitte mit unserem Verkäufer für Kundendienst in Verbindung, den .please uns das Problem der Produkte durch E-Mail schicken, dann überprüfen wir mit unserem Techniker, oder der Ingenieur, zu sehen, wenn das Problem sein kann, lösen durch selbst unter unserer Anweisung, wenn nicht, dann uns schicken Ihnen Neue sofort oder zusammen mit Ihrem neuen Auftrag kostenlos.

 

 

Zertifizierungen
  • SHENZHEN G-SUN OPTOELECTRONICS CO.,LTD

    Standard:Rohs Certificate

    Zahl:1107069

    Heft Datum:2011-07-13

    Verfallsdatum:2021-07-13

    Scope / Range:Infrared Thermometer

    Ausgestellt von:Timeway Technology Development Limited (Hong Kong)

  • SHENZHEN G-SUN OPTOELECTRONICS CO.,LTD

    Standard:CE Certificate

    Zahl:SCS1105130236

    Heft Datum:2011-05-16

    Verfallsdatum:2021-05-16

    Scope / Range:Infrared Thermometer

    Ausgestellt von:Shenzhen SCS Technology Co.,LTD

  • SHENZHEN G-SUN OPTOELECTRONICS CO.,LTD

    Standard:CE certificate

    Zahl:A001P110111009E

    Heft Datum:2011-01-17

    Verfallsdatum:2021-01-17

    Scope / Range:Digital Thermometer

    Ausgestellt von:SHENZHEN AOV TECHNOLOGY CO.,LTD

Kontaktdaten
SHENZHEN G-SUN OPTOELECTRONICS CO.,LTD

Ansprechpartner: Mr. Steven

Telefon: 86-0755-33138807

Faxen: 86-0755-33138807

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

One Stop Supplier Of Testing Instruments And Electric Tools

Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
English
French
German
Spanish
Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home About UsSHENZHEN G-SUN OPTOELECTRONICS CO.,LTD Quality Control
Certification
Good quality Digital Thermometer for sales
Good quality Digital Thermometer for sales
I'm Online Chat Now
QC Profile

Quality Control : Our company have a strict quality control procedures ,we have more than 10 quality inspector , first of all, we will examine the quality the raw material and spare part before start production ,unqualified raw material and defective spare parts will not flow to production line , and all product are check carefully at every process to insure high quality , after the production is finished , the product and all accesorries including package are inspected again to confirm everything is all right , and then the products will be sent to warehouse for storage ,before sending the products to our customers , we will test the products again to make sure the products are leaving our factory without quality problem .

 

Warranty: we  ofer one year warranty for all of our products . Before shipping , all goods will be double checked . Our Quality inspector will check for quality, including the basic function of the hardware and software, the appearance and package, the necessary accessories and power adapter plug and so on. After finish quality check,our QC staff will paste our own QC label in the form of month/date/year on every product.

If there is any quality problem during the warranty period , please contact our salesman for after-sale service .please send us the problem of the products by email , then we will check with our technician or engineer to see if the problem can be solve by yourself under our instruction , if not , then we send you new ones right away or together with your new order free of charge.

 

 

Certifications
  • SHENZHEN G-SUN OPTOELECTRONICS CO.,LTD

    Standard:Rohs Certificate

    Number:1107069

    Issue Date:2011-07-13

    Expiry Date:2021-07-13

    Scope/Range:Infrared Thermometer

    Issued By:Timeway Technology Development Limited (Hong Kong)

  • SHENZHEN G-SUN OPTOELECTRONICS CO.,LTD

    Standard:CE Certificate

    Number:SCS1105130236

    Issue Date:2011-05-16

    Expiry Date:2021-05-16

    Scope/Range:Infrared Thermometer

    Issued By:Shenzhen SCS Technology Co.,LTD

  • SHENZHEN G-SUN OPTOELECTRONICS CO.,LTD

    Standard:CE certificate

    Number:A001P110111009E

    Issue Date:2011-01-17

    Expiry Date:2021-01-17

    Scope/Range:Digital Thermometer

    Issued By:SHENZHEN AOV TECHNOLOGY CO.,LTD

Contact Details
SHENZHEN G-SUN OPTOELECTRONICS CO.,LTD

Contact Person: Mr. Steven

Tel: 86-0755-33138807

Fax: 86-0755-33138807

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)