Ein Endlieferant von Prüfungs-Instrumenten und Elektrowerkzeugen

Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
English
French
German
Spanish
Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus Produkte

Digital-Spannungsprüfer

Bescheinigung
Gute Qualität digitales thermometer en ventes
Gute Qualität digitales thermometer en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Digital-Spannungsprüfer

(8)
China Britischer Standard-Stecker-und Sockel-Prüfvorrichtung usine

Britischer Standard-Stecker-und Sockel-Prüfvorrichtung

Unsere Sockelprüfvorrichtung SK100, SK100A, SK200 wird in der Spannung 220-240V benutzt. Widly verwendete in Großbritannien, in Europa, in Asien und in anderen Ländern. Eigenschaften: hörbares Anzeichen 1... Read More
2016-05-23 23:46:55
China Ausgang-Spannungsprüfer Wechselstroms 110-12V GFCI usine

Ausgang-Spannungsprüfer Wechselstroms 110-12V GFCI

SK305 ist eine Behälterprüfvorrichtung und es kann prüfen, wenn der Sockel oder der Behälter recht oder für seine Installation falsch ist. Und auch es kann elektrisches Durchsickern prüfen. Details: 1.There ist ... Read More
2016-05-23 23:46:55
China Stift-Art berührungsfreier Spannungsprüfer usine

Stift-Art berührungsfreier Spannungsprüfer

Eigenschaften: Berührungsfreie Spannungsprüferform 100V zu 600V Lokalisiert Brüche entlang den Live-, Isolierdrähten und Netzanschlusskabel Hörbar und optische Anzeige Weißes geführtes flshlight Bequeme Größe ... Read More
2016-05-23 23:46:55
China Stift-Art berührungsfreier elektrischer Spannungsprüfer mit LED-Taschenlampe usine

Stift-Art berührungsfreier elektrischer Spannungsprüfer mit LED-Taschenlampe

Spezifikation: Berührungsfreier Spannungsprüfer von 60V zu Wechselstrom 1000V Lokalisiert Brüche entlang den Live-, Isolierdrähten und Netzanschlusskabel. Hörbar und optische Anzeige Doppelte Lichter der Farbe ... Read More
2016-05-23 23:46:55
China Spannung 4-Way und Spannungsprüfer usine

Spannung 4-Way und Spannungsprüfer

Dieser elektrische Spannungsprüfer mit 4 Möglichkeiten kann zum Kontrollstrom, zu DC - Polarität, zur Frequenz und zur mehrphasigen Linie benutzt werden. Er prüft Ausgänge, Schalter, Sicherungen, Zündkerzen und ... Read More
2016-05-23 23:46:55
China Ladestrom und Spannungsprüfer KW201 USB usine

Ladestrom und Spannungsprüfer KW201 USB

Eigenschaften: Misst leicht die Ausgangsspannung einer USB-Macht und des Betriebsstroms und des USB-Ladestroms und der -spannung Stützt bedienungsfertiges, bedienungsfreundlich Kompakte Größe für Leichtigkeit ... Read More
2016-05-23 23:46:55
China Ladestrom und Spannungsprüfer KW202 USB usine

Ladestrom und Spannungsprüfer KW202 USB

Eigenschaften: Misst leicht die Ausgangsspannung einer USB-Macht und des Betriebsstroms und des USB-Ladestroms und der -spannung Stützt bedienungsfertiges, bedienungsfreundlich Kompakte Größe für Leichtigkeit ... Read More
2016-05-23 23:46:55
China Kein Kontakt Wechselspannungs-Detektorstift VD01 usine

Kein Kontakt Wechselspannungs-Detektorstift VD01

Eigenschaften: Spannungsentdeckung von 90 bis Wechselstrom mit 1000 V, der für eine breite Palette des Wohn-, Handels- und industriellen Bedarfs, immer auf, unter Verwendung des speziellen Schaltkreises der ... Read More
2016-05-23 23:46:55
Page 1 of 1

One Stop Supplier Of Testing Instruments And Electric Tools

Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
English
French
German
Spanish
Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products

Digital Voltage Detector

Certification
Good quality Digital Thermometer for sales
Good quality Digital Thermometer for sales
I'm Online Chat Now

Digital Voltage Detector

(8)
China British Standard Plug and Socket Tester factory

British Standard Plug and Socket Tester

Our socket tester SK100, SK100A, SK200 is used in 220-240V voltage. Widly used in UK, Europe, Asia and other countries. Features: 1.Incorporates audible indication of correct wiring 2.Fast and safe indication ... Read More
2016-05-23 23:46:55
China AC 110-12V GFCI  Outlet Circuit Tester factory

AC 110-12V GFCI Outlet Circuit Tester

SK305 is a receptacle tester and it can test if the socket or receptacle is right or wrong for its installation. And also it can test electric leakage. Details: 1.There is 6 sets of LED display and 3 LED lights ... Read More
2016-05-23 23:46:55
China Pen Type Non-Contact Voltage Tester factory

Pen Type Non-Contact Voltage Tester

Features : Non-contact voltage tester form 100V to 600V Locates breaks along live, insulated wires and power cords Audible and visual indication White Led flshlight Convenient size with pocket clip For use on ... Read More
2016-05-23 23:46:55
China Pen Type Non-Contact Electrical Voltage Tester with LED Flashlight factory

Pen Type Non-Contact Electrical Voltage Tester with LED Flashlight

Specification : Non-contact voltage tester from 60V to 1000V AC Locates breaks along live, insulated wires and power cords. Audible and visual indication Double color LED lights indicate the voltage. White LED ... Read More
2016-05-23 23:46:55
China 4-Way Voltage and Circuit Tester factory

4-Way Voltage and Circuit Tester

This 4-way electrical circuit tester can be used to checks current, DC - polarity, frequency, and polyphase line. It tests outlets, switches, fuses, spark plugs, and condensers. The test lights on it are: ... Read More
2016-05-23 23:46:55
China KW201 USB Charging Current and Voltage Tester factory

KW201 USB Charging Current and Voltage Tester

Features: Easily measures the output voltage of a USB power and the operating current and the USB charging current and voltage Supports plug-and-play, easy to use Compact size for ease of carrying General Specs... Read More
2016-05-23 23:46:55
China KW202 USB Charging Current and Voltage Tester factory

KW202 USB Charging Current and Voltage Tester

Features: Easily measures the output voltage of a USB power and the operating current and the USB charging current and voltage Supports plug-and-play, easy to use Compact size for ease of carrying General Specs... Read More
2016-05-23 23:46:55
China No contact AC voltage detector pen VD01 factory

No contact AC voltage detector pen VD01

Features : Voltage detection from 90 to 1000 V ac, suitable for a wide range of residential, commercial and industrial needs,Always on, using special low power circuitry to sustain battery life and ensure your ... Read More
2016-05-23 23:46:55
Page 1 of 1